rv-news.de
Ravensburg

Körperverletzung vor Gaststätte

 Eine Passantin meldete der Polizei am Samstag gegen 03:00 Uhr eine Auseinandersetzung einer größeren Personengruppe vor einer Gaststätte in der Eichelstraße. Vor Ort konnten mehrere alkoholisierte und aufgebrachte Personen angetroffen werden. Ein 24-jähriger Mann geriet zunächst aus unbekannter Ursache mit einem anderen Tatverdächtigen in der Gaststätte in Streit und wurde von diesem zweimal mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Hierauf mischten sich weitere Personen ein und die Auseinandersetzung verlagerte sich in den Außenbereich der Gaststätte. Hier schlug derselbe Tatverdächtige einem weiteren 24-jährigen Mann mehrmals ins Gesicht.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Der Tatverdächtige, welcher einem der Geschädigten vom Sehen flüchtig bekannt ist, war bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort.Bei der Auseinandersetzung wurden die beiden 24-jährigen Männer leicht verletzt, eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich.

Print Friendly, PDF & Email