rv-news.de
Ravensburg

Junge Union hielt Jahres

Bild: Junge Union RV

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Stadtverbandes der JU Ravensburg hatte der alte und neue Vorsitzende Samuel Kohler in das Jugendhaus geladen. Zu den Mitgliedern der JU Ravensburg stießen auch Axel Müller MdB und Christian Natterer, der Kreisvorsitzende der CDU Ravensburg, die beide ein Grußwort hielten.

Ein besonderes Highlight war der Besuch von Stefan Gruhner dem Landesvorsitzenden der JU Thüringen und Kandidat für den Bundesvorsitz beim Sonderparteitag der JU am vergangenen Sonntag in Berlin.

Wir diskutierten mit ihm über die deutsche Ost-West Situation, worüber er uns als Landtagsabgeordneter in Thüringen interessante Einblicke und Aspekte aufzeigen konnte.

Wichtigster Punkt der JHV war die Entlastung und Neuwahl des Vorstandes. Die Wahlen des neuen Vorstandes brachten folgende Konstellation:

Vorsitzender: Samuel Kohler
Stellvertretende Vorsitzende: Jennifer Fetscher, Kornelius Löffler, Markus Strobel
Geschäftsführerin: Regina Kininger
Finanzreferent: Dominik Mazurczak
Pressereferent: Gregor Rieser
Schriftführer: Florian Geßler
Medienreferent: Luca Martini
Beisitzer: Roman Dengler, Domenic Leser, Isa Taflan, Timo Baljer, Ferdinand Reiter, Claudius Gerster und Christoph Buchmann.