rv-news.de
Ravensburg

Frau massiv belästigt – Polizei sucht Zeugen

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr in der Tettnanger Straße ereignet hat. Eine 35-jährige Frau, die gerade ihre Wohnung verlassen hatte, wurde von einem unbekannten Mann verfolgt und später mit einem harten Gegenstand, vermutlich Stock, am Nacken, Rücken und Gesäß berührt.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Panikartig flüchtete die Frau zu einem Haus und klingelte Sturm, in der Hoffnung, der Unbekannte würde weitergehen. Dies war jedoch nicht der Fall, er blieb sogar stehen, als ihr Ehemann, den sie per Handy informiert hatte, vor Ort kam. Erst als dieser die Polizei verständigte, flüchtete der Unbekannte in Richtung Seestraße (Stadtmitte). Mehrere Streifenwagenbesatzungen des Polizeireviers und der Kriminalpolizei fahndeten nach dem unbekannten Mann im Stadtgebiet. Ein Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen, ob dieser jedoch mit der Sache etwas zu tun hat, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Der Geflüchtete wird wie folgt beschrieben: etwa 180 cm groß, 20-35 Jahre alt, hellhäutig, dunkle Winterjacke mit Kapuze (Kapuze über den Kopf gezogen), dunkle Wollmütze und dunkler Rucksack. Personen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email