rv-news.de
Schussental

Ermittlungen wegen Beleidigung

WEINGARTEN
Übel beleidigt wurde die Kundin eines Einkaufsmarktes in der Karlstraße bei ihrem Einkauf, den sie am Dienstagmittag gegen 13.00 Uhr tätigte. Die nicht zitierfähigen Beleidigungen trafen die 28-jährige Geschädigte am Kassendurchgang und anschließend im Treppenhaus des Gebäudes. Dort wurde die Geschädigte durch den Tatverdächtigen sogar noch bespuckt. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass eine Mitarbeiterin des Kaufhauses durch diesen Kunden ebenfalls schon beleidigt worden war.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Die Polizei sicherte im Kaufhaus Bilder des tatverdächtigen aus der Videoüberwachung des Kaufhauses. Der Tatverdächtige wird als etwa 30 bis 40 Jahre alt beschrieben. Er hatte dunkles, kurzes Haar und ein Piercing an der Lippe. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke und einer hellblauen, zerrissenen Jeanshose. Der Tatverdächtige war mit einem Cityroller oder E-Scooter unterwegs. Hinweise auf den beschriebenen Mann erbittet das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 803-6666.

Print Friendly, PDF & Email