rv-news.de
Allgemein

E-Bikes als städtische Dienstfahrzeuge

WEINGARTEN
Mitarbeiter der Stadtverwaltung lassen in Zukunft des Öfteren das Dienstauto stehen und radeln mit dem E-Bike zu Terminen und Besprechungen. Auf Initiative der Bauverwaltung wurden drei neue E-Bikes als städtische Dienstfahrzeuge angeschafft.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Gesund und umweltbewusst sind zukünftig vermehrt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung unterwegs. Hierzu wurden auf Initiative der Bauverwaltung drei E- Bikes angeschafft, sogenannte Kompakträder, die für jeden bequem zu fahren sind. Zum Einsatz kommen die Räder bei Terminen außer Haus in und um Weingarten. Alle drei E- Bikes sind unterschiedlich mit Körben und Taschen ausgestattet – mit ausreichend Platz für Unterlagen, Ordner oder Messgeräte.

Print Friendly, PDF & Email