rv-news.de
Weingarten

Drei Autos zusammengestoßen

Bild: Kim Enderle

Weil er eine rote Ampel missachtet hatte, verursachte ein Autofahrer am Mittwoch gegen 11 Uhr auf der Kreuzung der Abt-Hyller-Straße mit der Waldseer Straße einen Verkehrsunfall.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Der 80 Jahre alte Opel-Fahrer ignorierte auf seiner Fahrt von Ravensburg nach Baienfurt das Rotlicht und stieß wuchtig mit dem BMW eines 69-Jährigen zusammen, der vom Festplatz in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Weiter prallte er mit seinem Wagen gegen dem Kia eines 20-Jährigen, der von er Abt-Hyller-Straße in die Waldseer Straße einbog. Der Schaden, der an den drei Autos entstand, wird auf insgesamt etwa 13.000 Euro geschätzt. Der Opel des Unfallverursachers und der BMW mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Personen wurden bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.

Print Friendly, PDF & Email