Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Sonntag, Oktober 20, 2019
Sie befinden sich: Home » Allgemein » Diebstahl in Gaststätte

Diebstahl in Gaststätte 

Der 22-jährige Mitarbeiter einer Gaststätte in der Seelbruckstraße meldete der Polizei am Mittwochabend den Verlust seines Bedienungsgeldbeutels. Nachdem er zunächst davon ausgegangen war, den Geldbeutel verlegt zu haben, ergab ein Blick auf die Aufzeichnung der Videoüberwachungsanlage der Gaststätte, dass der Geldbeutel gegen 20.15 Uhr durch einen etwa 30 Jahre alten Mann entwendet wurde. Der Tatverdächtige ging nach dem Betreten der Gaststätte zielgerichtet hinter die Theke, wo er den Bedienungsgeldbeutel wegnahm.

Der Täter trug dunkelblondes, mit Haargel gestyltes Haar und einen sogenannten Rahmenbart. Bekleidet war der Mann mit einer Blue-Jeans, einem roten T-Shirt mit schwarzem Logo und schwarzen Schuhen mit weißer Sohle. Weiterhin führte der Tatverdächtige eine schwarze Umhängetasche bei sich.

Print Friendly, PDF & Email