rv-news.de
Allgemein

Cannabis-Aufzuchtanlage beschlagnahmt

OSTRACH
Einsatzkräfte der Polizei haben in der vergangenen Woche bei einer Durchsuchungsaktion in einem Ortsteil von Ostrach eine Cannabis-Aufzuchtanlage  entdeckt und mehrere Kilogramm Marihuana-Blüten beschlagnahmt.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Im Rahmen der Durchsuchung am Montag der vergangenen Woche stießen die durchsuchenden Polizeibeamten auf eine großräumige Aufzuchtanlage mit über 600 Pflanzen in unterschiedlichen Wachstumsstadien, eine umfangreiche Jungpflanzenkultur mit circa 1.000 Cannabis-Setzlingen sowie auf über neun Kilogramm bereits getrocknete Marihuana-Blüten, die zum Teil bereits verkaufsfertig abgepackt waren. Nach Ende der Durchsuchungsaktion wurde  die Aufzuchtanlage mit Unterstützung des THW abgebaut.

Auf die Spur des 58-Jährigen war die Polizei bei Recherchen in einem anderen Ermittlungsverfahren gestoßen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft  Ravensburg ordnete das zuständige Amtsgericht die Durchsuchung des Anwesens des Tatverdächtigen an. Nach Abschluss der notwendigen Maßnahmen wurde der 58-jährige mutmaßliche Täter wieder auf freien Fuß gesetzt.

Print Friendly, PDF & Email