rv-news.de
Schussental

Breakin´ Battle mit dem Jugend-Gemeinderat

Bild: Stadt Weingarten

WEINGARTEN
Am vergangenen Wochenende fand in Weingarten die Kinderolympiade in der Innenstadt und das Breakin Battle im Stadtgarten statt. Auch der Jugendgemeinderat der Stadt Weingarten war bei diesen beiden Veranstaltungen vertreten.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Bereits am Samstagvormittag fand in der Innenstadt von Weingarten die 20. Kinderolympiade für Kinder zwischen fünf und elf Jahren statt. Die Jugendlichen des Jugendgemeinderates Weingarten waren bei dieser Veranstaltung vor Ort aktiv und haben Kinder beim Go-Kartfahren unterstützt und betreut.

Am Nachmittag fand im Stadtgarten das Breakin-Battle statt. Auch hier waren Mitglieder des Jugendgemeinderates präsent und haben an einem Stand über die Aktivitäten des Jugendgemeinderates Weingarten informiert sowie diesen repräsentiert.

Print Friendly, PDF & Email