rv-news.de
Landkreis RV Regionales

Aulendorfer GRÜNE gründen Ortsverband

AULENDORF
Die Aulendorfer GRÜNEN laden am Dienstag, 12. März um 20 Uhr zur Gründungsversammlung für einen Ortsverband von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN ins Gasthaus “Alte Apotheke“ in der Hauptstraße ein. Mit Manne Lucha, dem Ravensburger Landtagsabgeordneter und Minister für Soziales und Integration, konnten die Aulendorfer einen der bekanntesten baden-württembergischen GRÜNEN für ihr Gründungstreffen gewinnen.

Seit vielen Jahren schon treffen sich am Eisenbahnknotenpunkt Aulendorf GRÜNE aus dem Allgäu, dem Bodenseeraum und Oberschwaben, um für die Region wichtige Themen zu besprechen. Der Ortsverband will die grünen Themen Nahverkehr, Klimaschutz,  biologische Vielfalt, erneuerbare Energien, E-Mobilität und gerechter Welthandel nun auch vor Ort stärker ins Bewusstsein bringen.

Eingeladen sind nicht nur Parteimitglieder, sondern alle Bürgerinnen und Bürger, die sich für grüne Politik in Aulendorf und Umgebung
interessieren und einsetzen möchten.

Print Friendly, PDF & Email