rv-news.de
Weingarten

Weihnachtstaler-Gewinnspiel – so geht es weiter

Grafik:. Stadt Weingarten

Das Weihnachtstaler-Gewinnspiel wurde mit dem beginnenden Lockdown am 14. Dezember jäh unterbrochen. Die Geschäfte mussten schließen und damit hatten es die Weihnachtstaler schwer in Umlauf zu kommen. Um das Gewinnspiel zum Abschluss zu bringen, finden die beiden ausstehenden Ziehungen am Montag, 18. Januar statt.

Diese Woche wurden noch die letzten Weihnachtstaler bei Abholungen und Lieferungen ausgegeben und am kommenden Montag, 18. Januar wird daraus zum dritten Mal gezogen. Dafür landen die Taler im Lostopf, die seit dem 14. Dezember verschenkt wurden. Im Anschluss wandern dann alle ausgegebenen Gewinnnummern zusammen im großen Lostopf. Daraus werden erst die 25 Gewinne der vierten Ziehung gezogen und zu guter Letzt der Hauptgewinn, ein Reisegutschein über 2.500 €!

Die Ziehungen werden mit der Kamera begleitet. Die Gewinnnummern werden anschließend auf der Internetseite des Stadtmarketings unter www.weingarten-in.de, der Facebookseite des Stadtmarketings über Plakate in den Schaufenstern und in der nächsten Ausgabe von Weingarten im Blick veröffentlicht.

Die Gewinne werden im Stadtmarketing bis Ende Februar 2021 ausgegeben. Gewinner werden gebeten, sich vorab telefonisch unter 0751 405-157 zu melden, um einen Abholtermin für den Gewinn zu vereinbaren. Wer 10 Taler aus unterschiedlichen Geschäften gesammelt hat, kann ebenfalls einen Termin vereinbaren, um fürs Sammeln eine Flasche Sekt entgegenzunehmen.