Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Montag, Dezember 16, 2019
Sie befinden sich: Home » Ravensburg » Versuchter Diebstahl auf Weihnachtsmarkt

Versuchter Diebstahl auf Weihnachtsmarkt 

Der auf dem Weihnachtsmarkt tätige Sicherheitsdienst beobachtete in der Nacht zum heutigen Dienstag gegen 01.45 Uhr einen 23-jährigen Mann, der sich unberechtigt in einem Marktstand aufhielt und dort mehrere Schubladen öffnete und durchsuchte. Diebesgut wurde bei dem 23-Jährigen nicht aufgefunden. Der Tatverdächtige wurde durch den Sicherheitsdienst an die Polizei übergeben.

Die Überprüfung seiner Personendaten führten zum Ergebnis, dass der junge Mann durch eine Staatsanwaltschaft wegen Diebstahls zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Diebstahls eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email