rv-news.de
Ravensburg

Sexuelle Belästigung – Zeugen gesucht

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am Montag gegen 13.30 Uhr in der Unterführung des Bahnhofs Ravensburg von Gleis 2 in Richtung Taxistand ereignet hat. Eine 16-Jährige wurde von einem unbekannten jungen Mann umklammert und an Taille und Gesäß unsittlich berührt. Erst als das junge Mädchen sich wehrte und dem Unbekannten mit der Faust ins Gesicht schlug, ließ dieser von ihr ab.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Der Täter wird wie folgt beschrieben: 19-20 Jahre alt, ca. 180 cm groß, arabisches Aussehen, schwarze Jacke, dunkle Hose, Kurzhaarschnitt, seitlich komplett abrasiert. Personen, die zur fraglichen Zeit den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, der noch von Passanten festgehalten worden sein soll, werden gebeten, das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu informieren.

Print Friendly, PDF & Email