rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Donnerstag, 5. August 2021


Feuerwehreinsatz wegen Wasserschaden

Ein Wasserschaden war der Grund dafür, dass die Freiwillige Feuerwehr Weingarten am Mittwochabend gegen 21 Uhr zum Löwenplatz ausrücken musste. In einem Ladengeschäft hatte der Defekt an einem Sterilisierungsgerät dazu geführt, dass Wasser ausgetreten und Großteile des Ladens mehrere Zentimeter geflutet hat. Die Wehrleute stellten das Wasser ab pumpten den Laden leer.


Versuchter Einbruch in Freibad

Bereits am vergangenen Wochenende hat ein Einbrecher versucht, in den Kassenbereich des Freibades in Nessenreben einzusteigen. Der Täter schob einen Rollladen nach oben, der offensichtlich bei dem Versuch, ins Innere zu gelangen, nach unten fiel. Der Täter gab daraufhin auf. Die Polizei Weingarten bittet unter Tel. 0751/803-6666 um sachdienliche Hinweise.

 

Print Friendly, PDF & Email