rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet vom Freitag, 18. Juni 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

Als ein Motorradfahrer am Donnerstagabend in der Laurastraße in Fahrtrichtung Lauratal in einer Linkskurve alleinbeteiligt auf das geschotterte Bankett kam, rutschte er seitlich weg und stürzte. Durch den Unfall erlitt der 53-Jährige einige Verletzungen und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Am Kraftrad beläuft sich der Schaden auf rund 800 Euro.


Fahrzeug über Nacht beschädigt

Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zum Donnerstag ein geparktes Fahrzeug in der Siemensstraße offenbar mutwillig auf Höhe der Fahrertüre. Laut Angaben des Fahrzeughalters beschränkt sich die Tatzeit auf den Zeitraum zwischen 21.30 Uhr und 09.00 Uhr. Das Polizeirevier Weingarten bittet unter Tel. 0751/803-6666 um sachdienliche Hinweise.


Rechts-vor-Links-Regel missachtet

Rund 5000 Euro Sachschaden entstand durch die Missachtung der Rechts-vor-Links Regel am Donnerstagmittag. Eine 19-jährige Autofahrerin wollte von der Bergstraße kommend nach rechts in die Lehenstraße abbiegen und missachtete dabei die Rechts-vor-links-Vorfahrt einer 88-Jährigen. Es kam daraufhin zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei Fahrerinnen blieben glücklicherweise unverletzt.

Print Friendly, PDF & Email