rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet Weingarten vom MIttwoch, 29. Juni 2022 – 

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Schilder abgetreten

Ein junger Mann hat am frühen Mittwoch zwischen 1 und 2 Uhr an mehreren in der Dieselstraße geparkten Fahrzeugen die Kennzeichen abgetreten. An mindestens zwei Fahrzeugen verursachte der Unbekannte Sachschaden. Er wird von einem Zeugen als etwa 25 bis 35 Jahre alt beschrieben. Er trug kurz rasierte Haare und einen schwarzen Trainingsanzug mit weißen Streifen. Hinweise auf den Unbekannten nimmt das Polizeirevier Weingarten unter Tel. 0751/803-6666 entgegen.


Autofahrerin flüchtet nach Verkehrsunfall – Zeugen gesucht

Nachdem sie in der Zeppelinstraße am Dienstag kurz nach 11 Uhr einen Verkehrsunfall verursacht hat, hat eine Autofahrerin das Weite gesucht. Augenscheinlich streifte die Fahrerin beim rückwärts Ausparken einen abgestellten Mazda mit dem Fahrzeugheck. Dabei verursachte sie einen Schaden von rund 2.000 Euro und fuhr im Anschluss in Richtung Waldseer Straße davon. Laut einer Zeugin, die den Vorfall beobachtet hat, soll die Fahrerin, die etwa 40 Jahre alt gewesen sein und kurze braune Haare gehabt haben soll, mit einem dunklen Kleinwagen unterwegs gewesen sein. Von dem Kennzeichen der Verursacherin sind Teile bekannt, sodass das Polizeirevier Weingarten nun ermittelt. Personen, die Angaben zur Verursacherin machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-6666 zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email