rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: KIm Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Freitag, 6. November 2020

- ANZEIGE-



Fahrer eines Rettungswagens beschädigt Fahrzeug

Der Fahrer eines Rettungswagens beschädigte am Donnerstagabend gegen 19:45 Uhr in der Tettnanger Straße im Rahmen eines Einsatzes die gesamte rechte Fahrzeugseite eines Pkw. Nachdem er zunächst in eine Busbucht gefahren war, sah der Lenker des Rettungswagens auf der gegenüberliegenden Straßenseite die zu behandelnde Person. Beim Einfahren in die Straße übersah er eine Hyundai-Fahrerin, welche die Tettnanger Straße befuhr und sich zu diesem Zeitpunkt bereits auf Höhe des Rettungswagens befand. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Unfallflucht

Am Mittwochabend zwischen 18 und 19 Uhr wurde ein BMW Mini, welcher auf dem OBI Parkplatz in der Bleicherstraße in Ravensburg abgestellt worden war, von einem unbekannten Pkw-Lenker beschädigt. An der Fahrzeugfront des Mini wurde die Motorhaube eingedellt, wodurch ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstand. Die Polizei vermutet, dass der Schaden mit dem Drehgelenk einer Lkw-Hebebühne beim Rückwärtsfahren verursacht wurde. Das Polizeirevier Ravensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 0751/803-3333.

Täter streift Pkw und flüchtet

Ein am rechten Fahrbahnrand in der Fidel-Berger-Straße abgestellter Ford Focus wurde in der Zeit von Mittwochmorgen bis Donnerstagmittag von einem unbekannten Pkw-Lenker gestreift. An dem Ford entstand dabei ein massiver Sachschaden in Höhe von etwa 1.400 EUR. Das Polizeirevier Ravensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 0751/803-3333.

Unfallflucht beim Einkaufen

Ein auf dem Lidl-Parkplatz in der Schützenstraße abgestellter Opel Corsa wurde am Donnerstagnachmittag zwischen 15:20 Uhr und 15:45 Uhr von einem unbekannten Fahrzeuglenker beschädigt. Der Kotflügel wurde auf Höhe des Radlaufs eingedrückt, wodurch ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 EUR entstand. Das Polizeirevier Ravensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 0751/803-3333.