rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Freitag, 25. Oktober 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Körperverletzung – Zeugen gesucht
Eine 61-jährige Frau wurde am Dienstag gegen 13.30 Uhr in der Weinbergstraße von einem unbekannten Jugendlichen geschlagen. Der Frau, die die Weinbergstraße von der Innenstadt kommend in Richtung Barbara-Böhm-Schule entlang ging, kam eine Gruppe Jugendlicher, bestehend aus vier Jungs und zwei Mädchen, entgegen. Einer der Jugendlichen schlug ohne erkennbaren Grund der Frau mit der Faust ins Gesicht. Hierdurch fiel die 61-Jährige zu Boden und verletzte sich. Ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern, gingen die Jugendlichen in Richtung Innenstadt weiter. Beschrieben wird der Täter wie folgt: etwa 15 Jahre alt, 165 cm groß, kräftige Statur, kurze braune gewellte Haare, trug eine auffällige weiße „Teddy-Jacke“ mit Pelz. Personen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht
Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Donnerstag zwischen 08.45 Uhr und 12.15 Uhr vermutlich beim Rangieren einen VW, der an der Einmündung Kapuzinerstraße / Zeughausstraße abgestellt war. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 2.500 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Personen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Ravensburg, 0751/803-3333, zu informieren.

 

Print Friendly, PDF & Email