Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Dienstag, Dezember 10, 2019
Sie befinden sich: Home » Ravensburg » Polizeibericht Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg 

Gefährliche Körperverletzung wird einem 34-Jährigen zur Last gelegt, der am Mittwochmittag gegen 12.00 Uhr in der Georgstraße einem am Boden sitzenden Wohnungslosen mit dem Schuh ins Gesicht trat. Der leicht verletzte 38-Jährige verständigte die Polizei und teilte mit, dass der ihm unbekannte Mann ihn zunächst ohne Grund beleidigt und danach getreten habe.

Anhand der Personenbeschreibung konnten die Beamten rasch den Tatverdächtigen an der Ecke Georgstraße / Eisenbahnstraße feststellen und kontrollieren. Bei dem deutlich unter Alkoholeinwirkung stehende Mann wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der rund 1,3 Promille ergab. Der Geschädigte wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Print Friendly, PDF & Email