rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen aus der dem Stadtgebiet vom 22. März 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Körperverletzung im Bus
Zwischen einem Busfahrer und einem Fahrgast kam es am Donnerstag gegen 14.00 Uhr an der Haltestelle Busbahnhof zu einem Streit, in dessen Folge der Fahrgast dem Busfahrer mit der Faust ins Gesicht schlug. Der 66-jährige Fahrgast wollte die vordere Türe zum Aussteigen nutzen, was ihm der Busfahrer jedoch verweigerte und darum bat, hinten auszusteigen. Dies ignorierte der 66-Jährige, versuchte sich selbst die Türe durch Betätigen eines Knopfes im Bereich des Lenkrads zu öffnen und packte dann den Busfahrer am Kragen, nachdem ihm dies nicht gelungen war. Als der Busfahrer den Fahrgast aus dem Bus schob, stürzte dieser und verletzte sich leicht. Kurz bevor der Busfahrer wieder losfahren wollte, kam der 66-Jährige zurück in den Bus und schlug dem Fahrer mit der Faust ins Gesicht.

Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch
Ein unbekannter Täter schlug im Zeitraum von Mittwoch, 21.00 Uhr, bis Donnerstag, 10.00 Uhr, die Tür eines Gartenhäuschens in der Kleingartenanlage Grünland ein und nächtigte dort auf einer Liege. Das auf der Liege aufgefundene Schaumstoffpolster gehört zu einer Sitzbank aus der Nachbarparzelle, das von dem Unbekannten weggerissen worden war, um vermutlich bequemer schlafen zu können. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, in Verbindung zu setzen.

 

Print Friendly, PDF & Email