rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Freitag, 22. Februar 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Betrunkener übernachtet in Gewahrsam
Ein Gastwirt verwies am Freitag gegen 02.45 Uhr in der Charlottenstraße einen stark unter Alkoholeinwirkung stehenden Gast aus seinem Lokal und verständigte aufgrund seines Zustands einen Rettungswagen. Beim Eintreffen der Sanitäter wurden diese von dem 33-Jährigen jedoch angegangen, weshalb die Polizei hinzugerufen wurde. Der aggressive Mann flüchtete beim Erkennen des Streifenwagens in Richtung Rosenstraße, konnte jedoch schnell von den Beamten eingeholt und vorläufig festgenommen werden. Bei der Festnahme versuchte er sich aus den Haltegriffen zu befreien und beleidigte die Beamten auf der Fahrt zur Dienststelle. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab rund 2,9 Promille. Durch einen Arzt wurde die Gewahrsamsfähigkeit bescheinigt.

Diebstahl von Motorsäge
Ein unbekannter Täter entwendete am Donnerstag zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr auf einem Geh- und Radweg zwischen Ravensburg und Bavendorf eine Motorsäge der Marke Endress (Typ MS 193 T) im Wert von rund 400 Euro. Die Motorsäge lag in einem Fahrzeuganhänger. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib der Motorsäge geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu informieren.

 

 

Print Friendly, PDF & Email