rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Mittwoch, 26. August 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Audi-Fahrerin flüchtet nach Parkrempler

Nach einem missglückten Parkmanöver am Dienstagnachmittag bei der Pfarrkirche St. Jodok hat sich die Unfallverursacherin aus dem Staub gemacht.

Gegen 15.50 Uhr stieß die Frau, obwohl sie von ihrem Mitfahrer eingewiesen wurde, beim rückwärts Ausparken gegen einen stehenden BMW. Trotz des nicht zu überhörenden Remplers stieg der Mitfahrer in den Audi ein, orauf sich beide von der Unfallstelle entfernten. An dem BMW entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Der Unfall wurde von Zeugen beobachtet, die den Geschädigten und die Polizei informierten. Die Ermittlungen wegen der Unfallflucht sind im Gange.


Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Am Montagnachmittag sind auf der B 32, Höhe Knollengraben, drei Autos aufeinander gefahren. Zwei der Beteiligten erlitten leichte Verletzungen.

Gegen 15.30 Uhr mussten drei hintereinander in Richtung Ravensburg fahrende Personenkraftwagen auf Höhe der Siedlung Knollengraben wegen eines Linksabbiegers anhalten. Während die beiden vorderen Automobile rechtzeitig anhielten, reagierte die hinten fahrende 83-Jährige zu spät. Sie schob die zwei vor ihr fahrenden Autos, einen BMW und einen Opel, aufeinander. Die Unfallverursacherin und die BMW-Fahrerin wurden dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 18.000 Euro. Der Fiat der 83-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Print Friendly, PDF & Email