Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Samstag, 18. Mai 2024
Drei beschädigte Fahrzeuge nach Verkehrsunfall
Drei beschädigte Fahrzeuge und ein Gesamtsachschaden von rund 10.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am Donnerstagmittag gegen 12 Uhr in der Ulmer Straße. Die 37-jährige Lenkerin eines VW Golf, die in Richtung Innenstadt unterwegs war, erkannte zu spät, dass an einer roten Ampel zwei vor ihr befindliche Pkw anhielten. Sie fuhr auf den Renault auf, sodass dieser noch auf den BMW vor ihm geschoben wurde. Der Golf war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde nach derzeitigem Stand niemand.
Unfallflucht
Nach einem Unfall einfach weitergefahren ist ein unbekannter Verkehrsteilnehmer, der am Mittwoch zwischen 5.30 und 15.15 Uhr einen in der Schützenstraße geparkten Skoda mutmaßlich beim rückwärts Rangieren gerammt hat. Hierdurch entstand Sachschaden in Höhe von rund 7.000 Euro an der gesamten Fahrerseite. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet unter Tel. 0751/803-3333 um sachdienliche Hinweise.
Zeugen zu Vorfall an Busbahnhof vom 16.04.24 gesucht
Zeugen sucht das Kriminalkommissariat Ravensburg zu einem möglichen Vorfall, der sich am Nachmittag des Dienstages, 16.04.24, zwischen 14 und 14.30 Uhr am Busbahnhof ereignet haben soll. Eine Jugendliche soll hier von drei unbekannten Männern, die Motorrad-Kutten getragen hätten, angegangen worden sein. Eine Passantin sei dann zu Hilfe gekommen und die Situation habe sich aufgelöst. Um die genauen Umstände des Geschehens klären zu können, suchen die Ermittler mögliche Zeugen des Streits und insbesondere die unbekannte Frau, die geholfen hat. Sie werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-0 bei der Polizei zu melden.


