rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Dienstag, 13. Mai 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Aulendorf
Einbruch in Vereinsheim
Vermutlich auf Lebensmittel hatte es ein Unbekannter abgesehen, der sich im Zeitraum von Sonntag, 20.00 Uhr, bis Montag, 09.30 Uhr, gewaltsam in der Straße „Spitalweg“ Zutritt in das Vereinsheim „Schloßschalmeien“ verschaffte. Aus zwei  Kühlschränken wurden verschiedene Lebensmittel entwendet. Personen, die zum fraglichen Zeitraum Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, den Polizeiposten Altshausen, Tel. 07584/9217-0, zu informieren.

Wangen
Verkehrsunfall – Zeugen gesucht
Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montag gegen 17.00 Uhr vermutlich in der Zeppelinstraße ereignet hat. Ein 31-jähriger Radfahrer befuhr die Zeppelinstraße in Richtung Lindauer Straße. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte er und zog sich leichte Verletzungen zu. Zur Klärung des Unfallhergangs bitten die Beamten des Polizeireviers Wangen, Tel. 07522/984-0, um Hinweise von Unfallzeugen.

Print Friendly, PDF & Email