rv-news.de
Landkreis RVTop-Thema

Online-Bürgerdialog mit Landrat Sievers und OSK-Chefarzt

Informationen aus dem Landratsamt. Archivbild: F.Enderle

Nach dem Auftakt mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann findet am Donnerstag, 14. Januar 2021 um 18 Uhr, der zweite Termin von „Auf ein Wort“ statt. Dabei ist Landrat Harald Sievers dieses Mal im Gespräch mit PD Dr. Andreas Straub, Chefarzt der Anästhesie an der Oberschwabenklinik. Im Mittelpunkt stehen der Start der Impfkampagne im Landkreis Ravensburg und die aktuelle Lage bei der Behandlung von Corona-Patienten in der Oberschwabenklinik. Der online-Bürgerdialog wird als Livestream auf der Facebook-Seite des Landkreises Ravensburg zu sehen sein.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Wie bereits beim letzten Mal können Interessierte ihre Fragen im Vorfeld stellen. Dazu einfach eine persönliche Nachricht via Facebook oder Instagram schicken oder per E-Mail an socialmedia@rv.de.

Antworten auf die drängendsten Fragen zum Thema Impfungen finden Bürgerinnen und Bürger außerdem auf der Webseite des Landkreises Ravensburg unter www.rv.de

Print Friendly, PDF & Email