rv-news.de
Weingarten

Oberbürgermeister Ewald gratuliert zur Gnadenhochzeit

Bild: Stadtverwaltung Weingarten

Elfriede und Erwin Beller sind nun seit 70 Jahren glücklich verheiratet. Zu diesem besonderen Anlass gratulierten nicht nur Familie und Freunde, sondern auch Oberbürgermeister Markus Ewald ließ es sich nicht nehmen, dem Ehepaar persönlich seine Glückwünsche auszusprechen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Elfriede und Erwin Beller sind seit dem 7. Juli 1951 verheiratet. Kennengelernt haben sich die Eheleute bei der Arbeit. Schon früh fiel bei beiden die Entscheidung, das Leben gemeinsam bestreiten zu wollen. Das Geheimnis ihrer langen, nunmehr 70-jährigen, Ehe? Vielleicht lag es an den vielen gemeinsamen Interessen (als Dauercamper genossen sie gemeinsam die Natur und auch die Lust am Reisen verband die beiden), die sie bis heute teilen. Auch die Familie hat bis heute einen großen Stellenwert: ihre fünf Kinder haben sie mit sechs Enkelkindern sowie mittlerweile acht Urenkeln gesegnet.

 

 

Print Friendly, PDF & Email