rv-news.de
Allgemein

Mehrere Straftaten aufgedeckt

Symbolbild: Kim Enderle

Gleich mehrere Straftaten deckten Beamte des Polizeireviers Weingarten am frühen Freitagmorgen auf, nachdem sie kurz nach Mitternacht zunächst nur zu einer Streitigkeit alarmiert worden waren.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Nachdem einer der Beteiligten vor dem Eintreffen der Polizei die Örtlichkeit verlassen hatte, stellte eine Streife das Fahrzeug kurze Zeit später fest und kontrollierte den Fahrer. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 45-Jährige augenscheinlich unter Drogeneinwirkung stand. Außerdem fanden sie in dem Wagen neben drei Schreckschusswaffen, diversen Messern und szenetypischen Utensilien auch mehrere Päckchen mutmaßlich mit Kokain auf. Da der Mann auch nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist, kommen auf ihn nun mehrere Strafanzeigen zu. Er musste in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgeben, sein Fahrzeug wurde zur Beweissicherung abgeschleppt..

Print Friendly, PDF & Email