rv-news.de
Allgemein

Kriminalpolizei sucht Eigentümer eines Damenfahrrades

Den Eigentümer eines Fahrrades sucht die Kriminalpolizei im Zusammenhang mit den Ermittlungen nach der Festnahme des Tatverdächtigen, dem vorgeworfen wird, in der Nacht zum 26.07.2019 eine Tankstelle in der Jahnstraße überfallen zu haben. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass der 25-Jährige bereits am Tag vor der Tat mit diesem Fahrrad im Bereich der Tankstelle unterwegs war.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Das Damenrad wurde anlässlich der Festnahme des Tatverdächtigen sichergestellt. Er selbst vermochte sich nicht zu erinnern, wo genau er das Fahrrad an sich genommen hat. Es handelt sich um ein weiß-silbernes  Damenfahrrad der Marke Pegasus, Typ Premio SL, Größe

26 Zoll, Rahmennummer SA81221931 mit einer achtgängigen Nabenschaltung. Es ist davon auszugehen, dass das Fahrrad in der Südstadt im Bereich Jahn-/Hindenburg-/Weißenauer Straße weggenommen wurde. Personen, die dem Kriminalkommissariat Ravensburg Hinweise zur Herkunft des beschriebenen Damenfahrrades geben können, werden gebeten, sich dort unter der Fernsprechnummer 0751/803-3333 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email