rv-news.de
Ravensburg

KNAX-Klubber erfolgreich beim Weltsparmonats-Gewinnspiel

Werner Buckenheu, Kundenberater der Kreissparkasse Ravensburg, überreicht Leni W. aus Bad Wurzach ihr gewonnenes Spiel. Bild: Kreissparkasse Ravensburg

In diesem Jahr feierte die Kreissparkasse Ravensburg nicht nur eine Woche, sondern gleich einen ganzen Monat den Weltspartag!  Das Sparen der jungen Kunden wurde wieder mit einem Geschenk belohnt.

Auch auf der KNAX-Website www.ksk-rv.de/knax war während des Weltsparmonats wieder einiges geboten. Da durfte ein Gewinnspiel nicht fehlen. Für die meisten KNAX-Klubber war es ein Leichtes, die Frage nach dem Namen des Hundes auf der Insel KNAX richtig zu beantworten. Mit etwas Glück gab es für die richtige Lösung „Nero“ 10 x 1 Spiel „Krasserfall“ von Ravensburger zu gewinnen. Zu den glücklichen Gewinnern gehört unter anderem Severin R. aus Waldburg.

Um bei der nächsten Verlosung dabei zu sein, lohnt sich ein Blick auf die KNAX-Website der Kreissparkasse Ravensburg. Hier warten Comics, Filme, Spiele, Buch- und Basteltipps sowie Malwettbewerbe und weitere Gewinnspiele auf die Kinder. www.ksk-rv.de/knax