rv-news.de
Schussental

Kind von Fahrrad gestürzt – Zeugen gesucht

BAIENFURT
Noch Zeugen sucht die Polizei, die am Dienstag gegen 14.00 Uhr in der Baindter Straße Ecke Zeppelinstraße einen Unfall beobachtet haben. Ein 13-jähriges Kind befuhr mit seinem Fahrrad den Gehweg aus Baindt kommend in Richtung Baienfurt Ortsmitte. An der Einmündung Baindter- / Zeppelinstraße bog es nach rechts ab. Dort soll ihm ein Pkw-Lenker zu nah gekommen sein, weshalb es nach rechts in ein Gebüsch stürzte.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Ein älterer Mann mit einem E-Bike, der den Vorfall beobachtet hat, soll angehalten und dem 13-Jährigen geholfen haben aufzustehen. Der Pkw-Lenker fuhr weiter, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Das leicht verletzte Kind fuhr später mit den Eltern in ein Krankenhaus, danach erstatteten sie Anzeige beim Polizeirevier. Das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751/803-3333, sucht nun nach dem Mann, der dem Kind aufgeholfen hat, und nach Personen, die Hinweise zu dem Unfallflüchtigen geben können.

Print Friendly, PDF & Email