rv-news.de
Ravensburg

Freie Plätze beim Aqua Cycling

Im Hallenbad Ravensburg finden ab dem 20. Mai wieder die beliebten Aqua Cycling Kurse statt. Für die Kurse Montags, Mittwochs und Donnerstags sind noch Plätze frei. Ebenfalls besteht schon die Möglichkeit, sich für die Herbstkurse nach den Sommerferien anzumelden. Dies teilt die städtische Pressestelle mit.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Aqua Cycling eignet sich besonders für Personen, die einen gelenkschonenden Sport suchen z.B. nach einer Knie- oder Hüftoperation. Aber auch ältere Personen, Freizeitsportler und Leistungssportler, die ihre Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination verbessern möchten, profitieren von den positiven Eigenschafen des Radfahrens in Verbindung mit den gesunden und entlastenden Eigenschaften des Wassers.

Die Anmeldung erfolgt per Mail an anja.rothenhaeusler@ravensburg.de oder telefonisch unter 0751-82-414

Print Friendly, PDF & Email