rv-news.de
Ravensburg

Exhibitionistische Handlungen – Polizei sucht Zeugen

Zeugen sucht das Kriminalkommissariat Ravensburg zu einem Vorfall, der sich am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr auf dem parallel zur Abteistraße im Bereich des Zentrums für Psychiatrie (ZfP) verlaufenden Weg ereignete. Eine 44-jährige Frau nutzte den als Trimm-Dich-Pfad ausgewiesenen Weg für ihr Jogging, als ihr zunächst ein Mann auffiel, durch den sie sich beobachtet fühlte. Als die Geschädigte auf ihrer Rundenlaufstrecke durch den Park des ZfP im Bereich der Abteistraße an einer Trimm-Dich-Station vorbeilief, begegnete sie diesem Mann ein weiteres Mal. Der Mann hatte sich bei der Trimm-Dich-Station auf den Erdboden gelegt und onanierte. Da der Tatverdächtige die Geschädigte hierbei anschaute, ist davon auszugehen, dass sich seine Tat mit Absicht gegen die Joggerin richtete.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Das Opfer beschrieb den Tatverdächtigen bei der Kriminalpolizei als etwa 25 bis 35 Jahre alt, südländisch, orientalisch-arabisch, normale Statur, kurze schwarze Haare, dunklere Haut. Der Tatverdächtige war mit einer kurzen, weißen Sporthose und einem in der Farbe auffällig hellblauen T-Shirt und Sportschuhen bekleidet. Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Ravensburg, Tel. 0751 803-3333, zu melden.

Print Friendly, PDF & Email