rv-news.de
Schussental

Europa- und Kommunalwahlen – Änderungen bei den Wahllokalen

Weingarten
In den vergangenen Tagen wurden die Wahlbenachrichtigungen an die Wahlberechtigten versandt. In diesen Schreiben wird das jeweilige Wahllokal angegeben, in welchem die Wahlberechtigten ihre Stimmen abgeben können.

Für den Wahlbezirk 1 war das Wahllokal bisher im Rathaus eingerichtet. Aufgrund baulicher Veränderungen ist die Nutzung hier aber nicht mehr möglich. Das neue Wahllokal für den Wahlbezirk 1 wird nun im Haus am Mühlbach, Seniorenweg 4, eingerichtet.

Auch für den Wahlbezirk 10 gibt es eine kleine Änderung. Das Wahllokal befindet sich zwar weiterhin im Adolf-Gröber-Haus, allerdings nicht im Hauptgebäude, sondern in einem Nebengebäude. Über die Beschilderungen können die Wahllokale aber wie gewohnt gut erreicht werden