rv-news.de
AllgemeinTop-Thema

Drei Verletzte, hoher Sachschaden

Bild: KIm Enderle

Drei leicht verletzte Fahrzeuginsassen und Gesamtsachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro sind die unglückliche Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Mittwochvormittag gegen 11.50 Uhr auf der Wilhelmstraße ereignete.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Auf Höhe einer dort befindlichen Haltestellenbucht bremste ein 24-jähriger VW-Fahrer, der Richtung Schussenstraße unterwegs war, ordnungsgemäß, um einen Bus auf die Fahrbahn einfahren zu lassen. Ein hinter dem VW fahrender 38-jähriger Opel-Lenker erkannte dies vermutlich aufgrund Unachtsamkeit zu spät und konnte trotz eines eingeleiteten Ausweichmanövers eine Kollision mit dem Vordermann nicht mehr verhindern.

Aufgrund der Wucht des Zusammenstoßes wurden sowohl der VW- als auch der Opel-Fahrer sowie dessen Beifahrerin leicht verletzt und zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Abschleppunternehmen musste die beiden Fahrzeuge, die nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit waren, abtransportieren.

Print Friendly, PDF & Email