rv-news.de
Weingarten

Crowdfundingprojekt des Jugendgemeinderats Weingarten

WEINGARTEN
Der Jugendgemeinderat Weingarten möchte das Projekt „Slackline im Stadtgarten“ über eine Crowdfundingaktion der VR Bank Ravensburg-Weingarten finanzieren.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Um das Projekt „Slackline im Stadtgarten“ zu verwirklichen, braucht der Jugendgemeinderat Weingarten Unterstützung. Er hat dazu gemeinsam mit der VR Bank Ravensburg-Weingarten eine Crowdfundingaktion ins Leben gerufen.

Für jeden zahlenden Unterstützer verdoppelt die VR Bank Ravensburg-Weingarten die Spende, sofern sich der jeweilige Förderer mit mindestens 5 Euro an der Realisierung des Projekts beteiligt (bis zu einer maximalen Spendenhöhe von 50 Euro je Nutzer). Der Jugendgemeinderat Weingarten freut sich über jede Spende, die bis 28. April 2020 eingeht. Weitere Informationen zum Crowdfunding unter www.weingarten-online.de/jgr.

Der Jugendgemeinderat Weingarten wurde bereits 1985 gegründet und ist der älteste Jugendgemeinderat Deutschlands. Aktuell besteht er aus 37 Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 21 Jahren, die aus Weingarten stammen oder in Weingarten zur Schule gehen. Die Aufgabe des Gremiums ist die Interessenvertretung der Kinder und Jugendlichen der Stadt.

Print Friendly, PDF & Email