rv-news.de
Schussental

Bürgersprechstunde mit Axel Müller

WEINGARTEN
Dem CDU-Politiker Axel Müller liegen die Sorgen und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger im Schussental besonders am Herzen. Deren Anliegen im Bundestag engagiert zu vertreten, hat für ihn höchste Priorität. Daher bietet er am kommenden Mittwoch, 27. März 2019 eine weitere Bürgersprechstunde in seinem Bürger- und Wahlkreisbüro an. In der Bahnhofstraße 8 in Weingarten steht der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete zwischen 11:00 Uhr und 12:30 Uhr für persönliche Gespräche zur Verfügung.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


„Egal, ob es um bundespolitische Fragen und Themen oder persönliche Anliegen geht – ich nehme mir gerne Zeit und freue mich, wenn wir gemeinsam diskutieren und Lösungen finden“, so Axel Müller. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, gleichwohl kann es zu Wartezeiten kommen.

 

Print Friendly, PDF & Email