rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle
Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Dienstag, 26. September 2023

Fahrrad gestohlen

Die Polizei sucht Zeugen, die am Montagabend den Diebstahl eines Fahrrads in der Eisenbahnstraße beobachtet haben. Als der Besitzer um 21.30 Uhr zurück zum Fahrradständer kam, sah er einen unbekannten jungen Mann mit seinem Rad wegfahren. Der junge Mann war mit zwei männlichen Begleitern, die ebenfalls Fahrräder dabeihatten, unterwegs. Er sei mit einer schwarzen Jacke mit schwarzer Kapuze bekleidet gewesen. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, mögen sich bei der Polizei in Ravensburg unter Tel. 0751/803-3333 melden.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Schutzglas in Kirche beschädigt

Schaden in Höhe von etwa 900 Euro hinterließen Unbekannte im Zeitraum vom 06.09. bis 21.09. an einem Schutzglas eines Reliefs in einer Kreuzwegstation in der Friedhofstraße. Das Glas wurde mit mehreren Schlägen derart beschädigt, dass es ausgetauscht werden musste. Am Relief entstand kein Schaden. Die Polizei in Ravensburg bittet Zeugen, die in besagtem Zeitraum etwas beobachtet haben, sich unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email