rv-news.de
RavensburgTop-Thema

Über 25.000 Euro Schaden bei Unfall

Bild: Kim Enderle

Vier Leichtverletzte und über 25.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 7.15 Uhr auf der B 30 Höhe Untereschach ereignet hat. Der 61-jährige Fahrer eines Lkw-Kippers erkannte im Kurvenbereich zu spät, dass sich der Verkehr vor ihm staut. Um ein Auffahren auf den Renault einer 36-Jährigen zu verhindern, lenkte er sein Gefährt nach rechts in die Wiesenböschung. Dennoch prallte er mit der linken Fahrzeugfront gegen den Pkw und schob diesen auf den VW einer 27-Jährigen. Im weiteren Verlauf wurde der Renault nach links auf die Gegenfahrspur geschoben und prallte dort mit einem entgegenkommenden Sprinter zusammen. Alle vier Insassen der Fahrzeuge erlitten durch den Unfall glücklicherweise nur leichte Verletzungen, die ambulant behandelt werden konnten. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Einsatzmaßnahmen war die B 30 in beide Richtungen gesperrt, wodurch es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam, die bis gegen 10 Uhr andauerten.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Print Friendly, PDF & Email