rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet vom Freitag, 3. September 2021

- ANZEIGE-




Unfall an Ampel

In der Gartenstraße sind am Donnerstagabend kurz vor 18 Uhr an einer Ampelanlage zwei Autos zusammengestoßen. Der 29 Jahre alte Fahrer eines Peugeot erkannte zu spät, dass eine vorausfahrende VW-Lenkerin an einer roten Ampel wartete und fuhr auf. Der entstandene Sachschaden an den Pkw wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.


Garagen aufgebrochen

Einbrecher sind in der Nacht zum Mittwoch in der Storchenstraße in vier Garagen eingestiegen. Bei einer der Garagen brachen sie Holzlatten brachial heraus, während sie bei den anderen das Schloss knackten. Laut den Betroffenen ist bislang lediglich bekannt, dass eine Kamera entwendet wurde. Zurück ließen die Täter allerdings ein silbernes Graffiti an den Garagen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich vermutlich auf mehrere hundert Euro.


Hoher Schaden nach Unfall

eim Einfahren von einem Parkplatz in die Elisabethenstraße sind am Donnerstag kurz nach 13 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Auf Höhe der Oberschwaben-Klinik übersahen ein 27 Jahre alter Opel-Fahrer und eine 64-jährige Volvo-Lenkerin einander beim Einfahren und stießen zusammen. Insgesamt entstand an den Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von etwa 14.500 Euro.