rv-news.de
Schussental

 

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Baindt
Nötigung im Straßenverkehr
Zwei Pkw-Lenker im Alter von 50 und 47 Jahren befuhren am Donnerstagvormittag gegen 09.00 Uhr  mit ihren Fahrzeugen die Bundesstraße 30 in Fahrtrichtung Ravensburg und behinderten sich offensichtlich gegenseitig beim Fahrstreifenwechsel. Dies führte auf der Weiterfahrt zu einer Konfrontation, die aus den Fahrzeugen heraus mit Mimik, Gestik und bösen Blicken ausgetragen wurde. Der Konflikt endete mit einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei der Verkehrsunfallaufnahme  beschuldigten sich die beiden Männer gegenseitig der Nötigung, weshalb die Polizei gegen beide ein entsprechendes Ermittlungsverfahren einleitete.

Baienfurt
Verkehrsunfall unter Alkohol
Der 67-jährige Lenker eines Audi A4  befuhr am Donnerstagabend gegen 18.15 Uhr die Weingarter Straße in Richtung Achtalschule und bog an der Einmündung Ravensburger Straße / Weingarter Straße nach links in die Ravensburger Straße ein. Hierbei  geriet der 67-Jährige zu weit nach links und stieß auf der Ravensburger Straße gegen den Mazda eines 58-jährigen Pkw-Lenkers, der dort an der Fußgängerampel wegen Rotlichts wartete. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Unfallverursacher  Alkoholgeruch festgestellt, weshalb ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

 

 

Print Friendly, PDF & Email