rv-news.de
Wirtschaft und Business

Vetter gewinnt wichtigen Branchenpreis

Die feierliche Preisverleihung fand am 20. März in New York statt. Vergeben wurden die CMO Leadership Awards dieses Jahr bereits zum achten Mal. Bild: Vetter

Eine besondere Anerkennung für das Ravensburger Familienunternehmen Vetter, Partner innovativer Pharmaunternehmen für die Herstellung teils lebensnotwendiger Medikamente:
Bei den CMO Leadership Awards 2019 wurde der Pharmadienstleister in allen sechs möglichen Hauptkategorien ausgezeichnet, nämlich Qualität, Expertise, Zuverlässigkeit, Kapazität, Kompatibilität und Service. Der Preis wird jährlich von einer der führenden Branchen-Fachzeitschriften vergeben. Das Besondere an diesem Award: Die Preisträger werden nicht wie bei anderen Auszeichnungen im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens ermittelt, sondern durch Kunden, die ihre Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit ihren Partnern wie zum Beispiel Vetter bewerten.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung in sämtlichen Kategorien, die für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung sind. Sie symbolisieren unseren täglichen Einsatz, um ihre Erwartungen kontinuierlich zu erfüllen, und sind zugleich Ansporn für unsere beständige Weiterentwicklung“, so Vetter-Geschäftsführer Peter Sölkner.