rv-news.de
Top-Thema

Über 2.500 Gäste kamen zur Messe „EWIG DEIN”

Foto: Laurin Völcker

Für Romantik gibt es viele Zutaten – das war am Wochenende in der Oberschwabenhalle zu erleben. Rund 2.500 Besucherinnen und Besucher kamen zur „EWIG DEIN“, der Ravensburger Hochzeitsmesse. Knapp 90 Aussteller zeigten dort am Samstag und Sonntag ihre Angebote rund ums Heiraten. Junge Paare und ganze Familien, angehende Trauzeugen und vergnügte Frauenrunden waren unterwegs auf der Suche nach schönen Outfits, guten Ideen, passenden Dienstleistern und Lösungen.

„Unsere Hochzeitsmesse ist etwas Besonderes“, sagt Messeleiter Stephan Drescher. „Passend zum Thema, liegt immer ein bisschen Aufregung in der Luft.“ An beiden Messetagen sei die Nachfrage hoch gewesen. Besonders gut kam das neue Bühnenprogramm an: Die Brautmodenschau und ein Talk über Nachhaltigkeit beim Heiraten, mit Anbietern und Ausstellern aus der Region auf der Bühne.

Die nächste „EWIG DEIN“ ist am 16. und 17. Januar 2021. Mehr Infos zur Messe unter www.ewig-dein-rv.de