Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Freitag, 03.Januar 2020
Böller beschädigt Auto
In der Silvesternacht haben Unbekannte in der Kanalstraße auf dem Dach eines Autos einen Böller gezündet. Der „Kracher“ drückte bei der Detonation eine Delle in das Dach. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.
Silvesterkracher gegen Auto geschmissen
Am Silvesterabend hat ein unbekannter Täter in der Schmalegger Straße, kurz vor der Einmündung Rümelinstraße, einen gezündeten Böller vor einen heranfahrenden PKW geworfen. Die Autofahrerin erschrak, zog reflexartig nach rechts und touchierte den Bordstein. Folgen waren ein platter Reifen und eine beschädigte Felge.
Gegenverkehr übersehen
Beim Linksabbiegen hat ein 19-jähriger Autofahrer am Donnerstagmorgen einen entgegenkommenden Kleinlaster übersehen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden. Der 19-Jährige fuhr gegen 8.30 Uhr auf der Wangener Straße stadteinwärts. An der Abzweigung der Marktstraße bog der junge Audi Fahrer nach links ab. Dabei übersah er den entgegenkommenden Klein-LKW und stieß mit ihm zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 7000 Euro. Verletzt wurde niemand.


