Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet vom Mittwoch, 4. Dezember 2024
Auffahrunfall fordert einen Verletzten
Leichte Verletzungen hat ein 25-jähriger Citroen-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 17.30 Uhr auf der B 30 Höhe Karrer erlitten. Der Mann musste verkehrsbedingt abbremsen, was ein nachfolgender 60-jähriger Sprinter-Fahrer zu spät erkannte und auffuhr. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den 25-Jährigen in eine Klinik. Der Sachschaden wird insgesamt auf rund 10.000 Euro beziffert.
Unbekannter beschädigt Pkw
Einen in der Brielhofstraße abgestellten Opel hat ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum zwischen Sonntagabend und Dienstagmittag beschädigt. Der Unbekannte hinterließ eine Delle am Kotflügel sowie Kratzer am Außenspiegel. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet unter Tel. 0751/803-3333 um sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem Täter.
Kind kollidiert mit Pkw
Ein 10 Jahre alter Bub ist am Dienstag gegen 14 Uhr bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der Junge wollte die Wilhelmstraße zu Fuß überqueren, übersah dabei offenbar den Daimler eines 77-Jährigen und prallte gegen dessen rechte Fahrzeugseite. Er wurde zur ambulanten Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Daimler fiel gering aus.


