rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Donnerstars, 14. Februar 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Bad Waldsee
Unfallflucht – Zeugenaufruf
Nach einem Unfall am Mittwoch gegen 07.30 Uhr auf der Straße am Zettelbach bittet die Polizei um Hinweise zu einem unbekannten Autofahrer, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben soll. Ein 37-jähriger Polo-Fahrer war von der B 30 kommend in Gaisbeuren in Richtung Ortsausgang unterwegs, als ihm seinen Aussagen zufolge ein anderes Auto entgegenkam, dessen Lenker sehr zügig unterwegs war und zu weit nach links auf die andere Fahrspur kam. Der Polo-Fahrer musste deshalb nach rechts ziehen und prallte mit dem Frontbereich heftig auf das Fahrzeugheck eines ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Audi. Dabei entstand ein Sachschaden von insgesamt 8000 Euro. Der unbekannte Pkw-Fahrer hielt laut Aussagen des Polo-Lenkers an der Unfallstelle nicht an und fuhr in Richtung B 30 davon. Vom Wagen ist lediglich bekannt, dass es sich um einen dunklen Audi-Avant, Farbe schwarz, neueres Modell und einen männlichen Fahrer gehandelt haben soll. Sachdienliche Hinweise sind an die Polizei Bad Waldsee, Tel.07524 4043-0, erbeten.

Wangen
Unter Drogen am Steuer
Ein 40-jähriger Mann wird angezeigt, nachdem er von Polizeibeamten am Mittwoch gegen 16.15 Uhr im Bereich Haidösch kontrolliert worden war. Der Pkw-Fahrer zeigte typische Anzeichen von Drogenbeeinflussung, daraufhin wurde ein Test veranlasst, der positiv auf verschiedene Substanzen wie Cannabis und Amphetamine reagierte. Achberg Brand Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts an einem Lüftungskasten kam es am Mittwoch gegen 13.45 Uhr zu einem Brand in einer Firma in der Wangener Straße. Ein Mitarbeiter wurde wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Print Friendly, PDF & Email