rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Freitag, 8. Februar 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Bad Waldsee
Verkehrsunfall
Ein Sachschaden von rund 15.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 19.00 Uhr auf der L 314 ereignet hat. Ein 31-jähriger Seat-Lenker befuhr die K 7933 von Molpertshaus kommend in Richtung Bad Waldsee. An der Kreuzung zur Landesstraße kollidierte er mit einem Daimler-Benz eines 44-Jährigen, weil er die Vorfahrt vermutlich aus Unachtsamkeit missachtet hatte.

Kißlegg
Verkehrsunfall
Ein Sachschaden von rund 3.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am heutigen Freitag gegen 05.30 Uhr auf der K 8008 ereignet hat. Eine 48-jährige Renault-Lenkerin befuhr die Kreisstraße von Wallmusried kommend in Richtung Kißlegg. In einer Linkskurve verlor sie vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf der eisglatten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und schanzte über eine Schneeanhäufung. Im Straßengraben kam der Renault auf dem Dach zum Liegen. Die 48-Jährige und ihre 17-jährige Beifahrerin, die offensichtlich unverletzt blieben, wurden vorsorglich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zum Bergen des Fahrzeugs wurde die Freiwillige Feuerwehr Kißlegg angefordert, die mit vier Fahrzeugen und rund 20 Einsatzkräften zur Unfallstelle kam. Nach der Bergung konnte der Pkw abgeschleppt werden.

Print Friendly, PDF & Email