Nachdem zwei Männergruppen am Rutensamstag mehrfach körperlich aneinandergeraten sind und mehrere Beteiligte in diesem Zusammenhang zum Teil schwerer verletzt wurden, bittet die Polizei um Hinweise.
Die zwei Gruppen gerieten gegen 22.30 Uhr im Bereich der Kuppelnau-Wirtschaft in Streit. Im Zuge dessen soll ein 30-Jähriger von Unbekannten im Gesicht verletzt worden sein. Kurze Zeit später trafen die beiden Gruppen im Bereich des blauen Platzes abermals aufeinander, wo es zum wechselseitigen Schlagabtausch kam. Dem 30-Jährigen wurde hierbei ins Gesicht getreten. Ein 23-Jähriger erlitt eine Schnittverletzung. Der ebenfalls an der Auseinandersetzung beteiligte 29-Jährige zog sich dabei mehrere Frakturen im Gesichtsbereich zu und musste aufgrund seiner schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Da wegen des regen Festbetriebes davon auszugehen ist, dass der Vorfall beobachtet wurde, bittet die Polizei Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.




