rv-news.de
Kultur und Events

„Die Roller im Roggen“

Bild: Stiftung KBZO

Nach dem überragenden Erfolg mit „Rollin‘ Love“ wagt sich die Theatergruppe Unterstützte Kommunikation (UK) der Stiftung KBZO an ein neues Stück: „Die Roller im Roggen“. Premiere ist am Dienstag, 28. Mai, um 19 Uhr, im Theater Ravensburg in der Zeppelinstraße 7.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Die Helden dieser Geschichte können nicht sprechen, die meisten nicht laufen und mit dem Liebesleben hat es bei keinem geklappt. Zum Glück gab es die Schule, die einen warmen, sicheren und abwechslungsreichen Lebensraum geboten hat. Doch damit ist es jetzt auch vorbei.

Denn jetzt kommt das harte Arbeitsleben. Wobei hart das falsche Wort ist. Langweilig, öde, sinnlos trifft es eher. Und was machen verzweifelt, gelangweilte junge Männer. Sie begeben sich auf eine Abenteuerreise, weg von inkludierter Sinnlosigkeit, hin zu explodierenden Gefühlen.

Es spielen Lena Kaib, Max Kemmler, Silvan Buck, Felix Pascher, Hannes Baumeister, Pascal Wörner, Flo Oettle, Lukas Engele, Heiko Bomme, Hannah Rech, Anna Messmer und Thorsten Mühl, der auch die Spielleitung inne hat. Regie führt Alex Niess.

Print Friendly, PDF & Email