rv-news.de
Ravensburg

Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall

Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich in der Nacht zum Sonntag auf der Kreuzung Ziegelstraße / Zwergerstraße ereignete, sucht das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751 803-3333.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Der 46-jährige Lenker eines Audi A6 befuhr die Ziegelstraße aus Richtung der Meersburger Straße in Richtung Friedrich-Schiller-Straße und überquerte die Kreuzung geradeaus. Der 20-jährige Lenker eines Fiat 500 befuhr die Zwergerstraße aus Richtung der Omira in Richtung Stadtmitte und überquerte die Kreuzung ebenfalls. Auf der Kreuzung kam es zum heftigen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fiat 500 geriet aufgrund des Zusammenstoßes ins Schleudern und überschlug sich auf das Fahrzeugdach. Die beiden Insassen des Fiat 500 erlitten hierbei leichte Verletzungen.

Nicht geklärt ist die Frage, ob die Lichtzeichenanlage an der Kreuzung Ziegelstaße / Zwergerstraße zum Unfallzeitpunkt in Betrieb war oder unmittelbar vor dem Verkehrsunfall in den Nachtmodus geschaltet wurde. Personen, die hierzu Angaben machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg zu melden.

Print Friendly, PDF & Email