Es war Nicolas Jann höchstpersönlich, der in der 34. Spielminute in Oberachern den Siegtreffer für den FV erzielte. Somit kam der Ravensburger Oberligist erneut mit drei Punkten zurück ins Wiesental. Eines steht damit fest: Der FV Ravensburg hat derzeit einen Lauf. Die Mannschaft hat sich gefunden, begeistert die eigenen Fans und spielt einen tollen Fußball. Diese Situation gilt es nun fortzusetzen, um frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern.
Weitermachen kann die Mannschaft bereits am Samstag im Heimspiel gegen die TSG Backnang. Die Gäste liegen mit 15 Punkten knapp hinter dem FV auf dem 8. Platz und haben ihr letztes Heimspiel gegen das Oberliga-Schlusslicht aus Denzlingen mit 1:0 gewonnen. Erfreulich auf Ravensburger Seite ist zudem die Genesung der beiden Stürmer Kukic und Grabherr. Letzterer durfte in Oberachern bereits einen Kurzeinsatz verbuchen, und auch Kukic darf nach langer Verletzungspause auf einen Einsatz im Heimspiel hoffen. Die Zuschauer werden seine Rückennummer 69 sicherlich mit viel Applaus zurück auf dem Spielfeld begrüßen.
Bereits ab 13 Uhr rollt der Ball am Samstag im Wiesental in der Bezirksliga, bevor um 15:30 Uhr die Oberliga-Partie angepfiffen wird.